Rohne-Sieg in Mailand durch Catenda

Mit zwei Pferden war der Düsseldorfer Trainer Ralf Rohne am Mittwoch in Mailand vertreten. Und dabei gab es auch einen Sieg für den Stall des 57jährigen. Für diesen sorgte die dreijährige Stute Catenda.

Geritten von Fabio Branca gewann die Hot Streak-Tochter, die bereits im Juni auf der San Siro-Rennbahn erfolgreich gewesen war, als 1,7:1-Favoritin ein mit 8.800 Euro dotiertes Verkaufsrennen über 1800 Meter. Im Ziel hatte der Gast aus Deutschland dabei zweieinhalb Längen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.

Rohnes zweite Starterin war die zweijährige Stute Lorielle, die in einem Maidenrennen über 1500 Meter aber nur den achten Platz belegte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau
Mi, 01.05. Saint-Cloud, Dax, Wissembourg