Das war knapp: Top-Favorit Hukum nur minimal vorne

Drin ist drin, aber das hatten sich die Wetter des 1,7:1-Favoriten Hukum im Dubai City of Gold (Gruppe II, 250.000 Dollar) sicherlich etwas anders vorgestellt.

Einmal in Front gezogen, schien die Sache gegessen für den Schützling von Owen Burrows, der Hukum für Shadwell trainiert. Aber der Zweite Without A Fight machte seinem Namen alle Ehre und kämpfte wie ein Löwe zurück, ließ nicht locker. Im Ziel war Hukum dann vorne, minimal, wenn es auch noch recht sicher aussah.

Jim Crowley brachte den Sieg in den rettenden Hafen.

Rang drei des Rennens ging an den Godolphin-Vertreter Global Storm.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?