Sha Tin: 880 Tickets sofort weg

Zum ersten Mal in dieser Saison durften wieder Fans auf die Rennbahn Sha Tin. Innerhalb einer ganz kurzen Zeit waren die 880 verfügbaren Tickets ausverkauft.

„Es hat nur sechseinhalb Minuten gedauert bis die Tickets weg ware,“ so der Chief Executive Winfried Engelbrecht-Bresges. „Und das ist gut so. Wenn man herumläuft und sieht wie glücklich die Menschen sind, dann ist das toll und wir freuen uns, dass das nun wieder möglich ist. Wir sind vorsichtig optimistisch, dass in Zukunft auch noch mehr Zuschauer kommen können“, so der Deutsche weiter.

Insgesamt waren bei der Veranstaltung 2.636 Besucher anwesend. 1.756 Mitglieder des Jockey Clubs und die 880 Fans von außen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau
Mi, 01.05. Saint-Cloud, Dax, Wissembourg