Die nächsten Ziele für Titleholder

Titleholder war dieses Jahr die große Hoffnung für die Japaner im Prix de l’Arc de Triomphe. Doch auch bei der 101. Ausgabe des wichtigsten Rennens der Welt, war den Japanern kein Sieg vergönnt.

Titleholder, der es von der Spitze aus versuchte, wurde am Ende nur Elfter. Jockey Kazuo Yokoyama handelte sich sogar eine fünftägige Sperre ein, weil er mit dem Hengst vorab nicht an der Parade teilnahm.

Mittlerweile ist der dreifache Gruppe I-Sieger wieder in seiner Heimat angekommen. Er wird dieses Jahr noch ein Rennen bestreiten. Am 25. Dezember soll er im zur Gruppe I zählenden Arima Kinen antreten. Anschließend peilt man einen Auftritt beim Dubai World Cup Meeting 2023 an.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp