Riesenstimmung in Neuss: Auch Timo Horn da

Die Stimmung beim Neusser Dienstag-Renntag wurde immer besser, je weiter die Veranstaltung ging. Neben zahlreicher Rennsport-Prominenz fand sich auch Timo Horn ein.

Der Torwart des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln war nach dem von Peter Schiergens Epako gewonnenen fünften Rennen auch bei der Siegerehrung, nahm stellvertretend für die Stall Asterblüte GmbH den Ehrenpreis entgegen (zum Video).

“Ich habe mich nach dem Training einfach ins Auto gesetzt und bin nach Neuss gefahren”, so Horn.

Um 20 Uhr meldeten die ersten Stände des Streetfood-Festivals “ausverkauft”. Fortsetzung folgt, nach dem mehr als gelungenen Einstand.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau
Mi, 01.05. Saint-Cloud, Dax, Wissembourg