Nase gebrochen – Santangelo im Pech

Vor dem 1.Rennen am Sonntag in Baden-Baden gab es einen kurzfristigen Nichtstarter. Als die Pferde bereits den Führring verlassen hatten wurde Mahandi, der Vertreter des Stalles Mandarin, zum Nichtstarter erklärt.

Grund dafür war ein Zwischenfall im Führring, bei dem sich der Italiener Concetto Santangelo die Nase gebrochen hat. Wir wünschen Gute Besserung!

Auswirkungen auf den weiteren Renntag hat Santangelos Verletzung nicht, denn Mahandai wäre der einzige Ritt für den in diesem Jahr in zwei Rennen erfolgreichen Reiter gewesen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?