Silyana sorgt für Reese-Hattrick

Das nennt man wohl Stallform! Nur eine halbe Stunde nach ihrem zweiten Tagestreffer durch Dilpak im achten Rennen des Tages, stellte Lokalmatadorin Janina Reese auch die Siegerin im neunten Rennen, dem Ausgleich III über 1600 Meter.

Das war die fünfjährige Areion-Tochter Silyana, die unter Wladimir Panov nicht nur für den zweiten Tagestreffer ihres Reiters Wladimir Panov, sondern auch für den zweiten Sieg eines Areion-Nachkommens an diesem Renntag sorgte.

Als 6,0:1-Chance gestartet, überlief sie mit feinem Speed den Favoriten Power On (Romy van der Meulen/Maxim Pecheur) und den stets im Vordertreffen liegenden Shano (Fabian Xaver Weißmeier/Robin Weber).

“Sie hatte letztes Mal Pech gehabt. Heute hat sie alles super gemacht, es ging dann leicht”, so Wladimir Panov nach seinem zweiten Tagessieg.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo