Weißmeier übernimmt Mülheimer Renntechnik

Über den Jahreswechsel zog es Trainer Marian Falk Weißmeier mit seinen Pferden von Mülheim an der Ruhr nach Krefeld. Sein Amt als Vizepräsident im Vorstand des Rennclubs Mülheim an der Ruhr e.V. behielt der gebürtige Sonsbecker aber und führt es weiter aus.

Ab sofort kümmert er sich auf dem Raffelberg auch um die Renntechnik, wie er gegenüber GaloppOnline.de am Dienstagmittag mitteilte.

Eine wichtige Info, vor allem im Hinblick darauf, dass man in Mülheim am 2. April schon in Kürze in die Saison startet. Vorstartermeldungen können wie gewohnt über das Rennbahnbüro oder eben ab jetzt auch bei Marian Falk Weißmeier (mobil: 0151/40543014) getätigt werden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely