Rennclub Mülheim: Bergmann neuer Präsident, so sieht der Vorstand aus

Dr. Michael Bergmann ist wie erwartet der neue Präsident des Rennclub Mülheim an der Ruhr.

Er wurde in der Mitgliederversammlung am Mittwoch in dieses Amt gewählt. Bergmann hatte es die letzten Wochen nach dem Rückzug von Werner Krüger schon kommissarisch inne.

Den Vorstand komplettieren Marc Hübner, Bernd-Robert Gossens, Hans Bierkämper und Trainer Marcel Weiß, der auf Marian Falk Weißmeier folgt. Das nachfolgende Bild zeigt den neuen Vorstand nach der erfolgten Wahl.

In den Beirat wurden Peter Beitz, Christiane Langen, Jean-Pierre Carvalho, Karl-Dieter Ellerbracke, Lutz Kramer und Daniel Delius gewählt.

Die Versammlung, so berichten Teilnehmer, sei sehr harmonisch verlaufen. Der für den deutschen Rennsport wichtige Standort – Mülheim ist extrem verkehrsgünstig gelegen und weist als Kurs eine Top-Linienführung auf – kommt durch die Neuaufstellung, so die allgemeine Hoffnung, wieder in ruhigere Fahrwasser.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely