Keine weiteren Sanktionen gegen Soumillon

Für Christophe Soumillon bleibt es bei der zwei Monate langen Sperre, die er wegen des Ellbogenchecks gegen Rossa Ryan von France Galop erhalten hatte. Die französische Police des Jeux, eine Behörde des Innenministeriums, hat bekanntgegeben, dass sie die Sache nicht weiter verfolgen wolle.

Christophe Soumillon sagte Jour de Galop auf Anfrage nur, dass er erleichtert sei, sich aber nicht weiter öffentlich zu diesem Thema äußern werde.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil