Erster Nichtstarter für Mannheim bekannt – Nur noch drei im Rausschmeißer

Insgesamt wurden für den morgigen Renntag in Mannheim 38 Pferde angegeben, doch werden so viele Pferde in den sieben Rennen nicht an den Start kommen. Am späten Freitagnachmittag wurde der erste Nichtstarter bekannt gegeben.

Michael Figges Arano wird dem Siebten und letzten Rennen fernbleiben. Damit kommen in diesem über 2500 Meter führenden Altersgewichtsrennen wohl nur noch drei Pferde an den Ablauf. Dieses Rennen war schon nach der Starterangabe mit nur vier Pferden das am schwächsten besetzte Rennen des Nachmittags.

Der erste Start am Saisoneröffnungsrenntag in Mannheim-Seckenheim ist für 14:00 Uhr geplant.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse