Man On The Moon jetzt bei Carvalho

Der in Besitz des Stalles Dipoli stehende Man On The Moon, zuletzt Siebter im Krefelder Dr. Busch-Memorial, hat das Heumarer Quartier von Champion Markus Klug verlassen und wird zukünftig in Bergheim beheimatet sein.

Der dreijährige Sea The Moon-Sohn steht mittlerweile auf der Trainingsliste von Jean-Pierre Carvalho. Man On The Moon besitzt noch eine Nennung für das IDEE 150. Derby. Des Weiteren ist auch für das klassische Mehl-Mülhens-Rennen – German 2000 Guineas und die Kölner “Union” eingeschrieben.

Zweijährig gewann der aus Görlsdorfer Zucht stammende Hengst nach seinem Maidensieg in Köln an selber Stelle ein BBAG Auktionsrennen, wurde Sechster im Zukunftsrennen, bevor er später als Dritter im Preis des Winterfavoriten platziert lief.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau
Mi, 01.05. Saint-Cloud, Dax, Wissembourg