Von der Recke kauft bei der Goffs UK Spring HIT Sale

Trainer Christian von der Recke hat sich bei der zweitägigen Goffs UK Spring HIT/PTP Sale 2023, die am Mittwoch begann, die Lot-Nummer 335 gesichert.

Für 10.000 Pfund erwarb er für Kenning Barge den vierjährigen Wallach Only One Time (Hillstar), der von den Monbeg Stables angeboten wurde.

Unter der Regie von Cormac Doyle kam One Time Only bislang dreimal in Point-To-Point-Rennen an den Start, blieb dabei aber ohne Sieg und Platzierung.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud