Murzabayev: Ein Sieg und dreimal Zweiter

Zehnmal stieg Bauyrzhan Murzabayev am Sonntag in Hanshin in den Sattel, dabei waren ein Sieg und drei zweite Plätze seine beste Ausbeute.

Der Volltreffer gelang dem Kasachen im vierten Rennen, einem Maidenrennen für Dreijährige über die Meile, das er mit dem von Takeshi Matsushita trainierten 2,8:1-Favoriten Saronikos gewann.

Unplatziert war der vierfache deutsche Jockeychampion bei seinen Einsätzen in Black Type-Rennen. Im zur Gruppe III zählenden Hankyu Hai wurde er mit dem Außenseiter Borzakovskiy Fünfter, im Marguerite Cup, einem Listenrennen, belegte er mit dem Favoriten Big Dream den achten Platz.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau