„Leicht verschleimt“ – Palladium raus in Düsseldorf

Liberty Racings Palladium wird nicht im Grafenberger Derby-Trial am Sonntag in Düsseldorf starten.

Einen Tag, nachdem alle Zeichen auf grün standen und Cieren Fallon als Jockey für das Rennen und auch schon für das Derby gebucht wurde, steht nun ein Stop-Schild im Weg.

„Er ist leicht verschleimt, Planänderung!“, so Liberty Racing Manager Lars-Wilhelm Baumgarten.

Palladium soll nun in Iffezheim im neu geschaffenen 2400 Meter Derby-Test oder in der Union starten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly