Henkel Preis der Diana: 96 Nennungen, Rennen noch eine Woche offen

Wie erwartet wird der Henkel Preis der Diana noch eine weitere Woche offen sein.
(zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum RaceBets-Langzeitmarkt)

Mit 96 Nennungen wurden die angepeilten 100 Nennungen knapp verpasst, so dass es am kommenden Dienstag, 5. Dezember, einen neuen Nennungsschluss für den Stutenklassiker geben wird.

Wie die bisherige Nennungsliste grob aussieht, können Sie hier lesen.

Das Derby ist geschlossen, dort kann man nun nur noch über eine Nachnennung in der Woche vor dem Rennen für 65.000 Euro Gebühr eine Startberechtigung erlangen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau