Wladimir Panov zweimal die Woche in Köln

Wladimir Panov ist ein alter Hase im Kreis der deutschen Jockeys. Aktuell reitet er am Stall seiner Lebensgefährtin Janina Reese in Hannover. Seit kurzem, genaugenommen seit im Kölner Stall von Peter Schiergen die Winterpause vorbei ist, kommt er auch dort zum Einsatz.

„Als es hier wieder richtig losging, war er dabei. Er kommt aktuell zweimal die Woche“, so der Asterblüte-Coach auf Nachfrage gegenüber GaloppOnline.de. Mit Panov hat der ehemalige Weltklasse-Jockey nun einen weiteren erfahrenen Reiter in seinem Team.

Insgesamt kommt Panov bisher auf 614 Siege. 2022 war mit 32 Volltreffern ein sehr gutes Jahr für den 41-jährigen. U.a. gewann er mit Mooney Love in Köln ein Listenrennen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud