Tradition setzt sich fort: Der “Grüne Kalender 2023”

Eine lange Tradition setzt sich fort: auch für die Rennsaison 2023 erscheint wieder „Der grüne Kalender“, der Wegbegleiter durch eine ganze Saison deutschen Rennsports.

Es gibt ihn seit mehr als 40 Jahren: Großartige Rennszenen des zurückliegenden Jahres, gepaart mit den Rennterminen für die kommende Saison. Angefangen hat alles in schwarz-weiß, dann aber bekam der Rennkalender wenige Jahre später Farbe und sein Markenzeichen: „Der grüne Kalender“.

Seitdem ist er aus dem Rennsport nicht mehr wegzudenken und in dieser Form mit seiner langen Geschichte auch international einzigartig.

Galopp 2022 – „Der grüne Kalender“ mit 28 Kalenderseiten und entsprechend vielen Top-Fotos aus der zu Ende gehenden Saison ist zum Preis von 17,90 Euro zzgl. Versandkosten erhältlich. Ihn können Sie hier (bitte klicken) direkt bestellen.

Die Auslieferung erfolgt rechtzeitig vor Weihnachten – in diesem Jahr hoffentlich etwas früher als in den Vorjahren!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely