Reiterwechsel in Berlin-Hoppegarten

Der junge Erlaubnisreiter Tomas Roman hätte heute in Berlin-Hoppegarten zwei Ritte ausführen sollen, doch daraus wird nichts.

Roman meldete sich für den heutigen Renntag ab und somit gibt es zwei Reiterwechsel zu verzeichnen. Das betrifft die beiden Wettchancen des Tages, denn Roman wäre in den Rennen sechs und acht zum Zuge gekommen.

Auf dem von Jiri Broz trainierten Parigi kommt nun Jiri Palik zum Einsatz. Palik hat natürlich keine Erlaubnis mehr und so muss Parigi 67 Kilo tragen.

Im achten Rennen muss Lubos Urbaneks Upright nun 56 Kilo tragen. Hier kommt Martin Laube zum Einsatz.

Nach dem ersten Rennen wurde dann noch ein zweiter Reiterwechsel bekannt. Patrick Gibson kam somit nur im ersten Rennen zum Einsatz. Im zweiten Rennen ersetzt ihn Anna van den Troost für den Ritt auf Almenfee für Trainerin Yasmin Almenräder.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste