Tolles Pfingst-Wochenende: 432 Pferde in 48 Rennen

Mit u.a. der Kölner “Union” und dem Berliner Diana-Trail erwartet uns rennsporttechnisch ein tolles Pfingstwochende. Aber auch neben den großen Highlights wird es viele Chancen geben sich mit der richtigen Wette ein paar Euro für die Urlaubskasse dazu zu verdienen.

48 Rennen – stand heute – könnten auf sechs Rennplätzen über Samstag, Sonntag und den Montag verteilt entschieden werden. Insgesamt stehen dafür aktuell 432 Pferde im Aufgebot. Das macht pro Rennen einen tollen Schnitt von neun Pferden.

Den Vogel schießt dabei wieder einmal die Neue Bult in Hannover ab. Alleine dort könnte es gleich elf Mal heißen: Boxen auf! 114 Pferde sind für die dortige Veranstaltung noch startberechtigt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau