Sisfahan soll Übersee-Kampagne starten

Nach dem Sieg im Premio Jockey Club (Gr. II) und einer Platzierung im Premio Federico Tesio (Gr. II) ist für den Derbysieger des Vorjahres, Sisfahan, nicht Schluss.

„Sisfahan wird diesen Winter eine internationale Überseekampagne starten, das haben seine Besitzer Dr. Stefan Oschmann und Michael Motschmann die Tage entschieden“, teilte Racing Manager Holger Faust mit. Schon im vergangenen Jahr startete Sisfahan in Übersee, nahm am Breeders’ Cup Turf teil. Hier wurde er Siebter. Es war sein letzter Start, ehe er durch eine Verletzung ausgebremst wurde.

Nach langer Pause gab der Isfahan-Sohn erst im September im Preis von Europa als Siebter sein Comeback, ehe er sich mit dem Gruppe II-Sieg in Italien endgültig zurückmelden konnte.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse