Sammarco-Schwester Salon Starlet: 72.000 Euro

Die jüngere Schwester des Derbysiegers Sammarco, Salon Starlet, ist am Freitag bei der August Online Auktion der BBAG verkauft worden.

Der Zuschlagpreis lag bei 72.000 Euro, Anbieter war El Sur Racing, der die Saxon Warrior-Tochter bei Michael Figge in Training hatte.

Florent Fonteyne erhielt für diesen Betrag den Zuschlag.

Vor einem Jahr war Salon Starlet bei der BBAG für 11.000 Euro verkauft worden, der Derbysieg des Bruders brachte nun die deutliche Preissteigerung.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 13.07. Magdeburg
So, 14.07. Mülheim, Cuxhaven
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.07. Compiegne
Sa, 13.07. ParisLongchamp, Dieppe
So, 14.07. Chantilly, Aix-les-Bains, Vittel
Mo, 15.07. Saint-Malo, Vichy
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)