Penjas Laufen in Hoppegarten entschuldigt

Im Preis des Gestüts Röttgen (LR) blieb die von Andreas Suborics trainierte Penja hinter den Erwartungen.

Schon im Schlussbogen war die Camelot-Tochter unter Druck und war schnell aus dem Rennen um Sieg und Plätze. Schon kurz nach der Listenprüfung ging ihr Team auf Ursachenforschung, diese Form konnte so nicht stimmen.

„Wir haben sie nach dem Rennen gespiegelt und sie war komplett verschleimt. So etwas kann immer auf einer Reise passieren. Jetzt haben wir eine Erklärung und beim nächsten Mal wird sie sich ganz anders präsentieren“, so Andreas Suborics am Sonntag.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 08.06. Mülheim
Sa, 10.06. Krefeld
So, 11.06. Köln, München
Fr, 16.06. Düsseldorf
Sa, 17.06. Dresden
So, 18.06. Hannover, Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Di, 06.06. Saint-CLoud
Mi, 07.06. Argentan
Do, 08.06. ParisLongchamp, Dieppe
Fr, 09.06. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 10.06. Lyon-Parilly, Les Sables, Auteuil
So, 11.06. ParisLongchamp, Tarbes, Cluny