Neuer Trainer und Autumn siegt weiter

Mit drei Siegen und fünf Platzierungen war Stall Steintors Autumn, im letzten Jahr noch von Pavel Vovcenko trainiert, einer der erfolgreichsten Handicapper in Deutschland. Inzwischen wird der Outstrip-Sohn von Dr. Andreas Bolte vorbereitet, und seine gute Form hat er beibehalten.

Denn am Pfingstmontag gab der Sechsjährige ein perfektes Saisondebüt, als er in Hannover das beste Handicap des Tages, den Ausgleich II über 2000 Meter, gewann.

Geritten von Sibylle Vogt setzte sich Autumn zur Quote von 5,3:1 sicher gegen Gedöns (Janina Reese/Maxim Pecheur) durch, der auf der Linie noch an Alaska Tiger (Stefan Richter/Wladimir Panov) vorbeikam.

“Man weiß ja nie so genau, wie die Pferde aus der Pause kommen, aber ich hatte ein Traumrennen”, so Siegreiterin Sibylle Vogt nach ihrem zweiten Tagestreffer.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)