Nächster Nedorostek-Treffer in der Hauptstadt?

Er sattelt jetzt nicht einen Sieger nach dem anderen, aber seine Form kann man durchaus als sehr gut bezeichnen. Denn die Pferde von Bohumil Nedorostek laufen aktuell auf Deutschlands Rennplänen regelmäßig nach vorne.

Besonders gut laufen seine Pferde immer in der Hauptstadt. Auf dem Rennplatz Hoppegarten sattelte der Neue Bult-Coach seit Beginn 2022 achtmal, ganze viermal durfte er dabei nach dem Rennen den Sieger vom Geläuf holen, was einem fantastischen Schnitt von 50 Prozent entspricht. Damit ist er diesbezüglich besser als alle anderen Trainer, die am Pfingstsonntag Starter in die Hauptstadt schicken.

Eine Wette auf Edmea, eine von 13 Teilnehmern im abschließenden Ausgleich III über 1800 Meter könnte sich also durchaus lohnen. Auch quotentechnisch, denn aktuell notiert die Areion-Tochter bei langen zweistelligen Odds.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste