Manfred Hofer kauft Sea The Moon-Tochter

Eine zwei Jahre alter Sea The Moon-Tochter wurde auf der französischen Osarus-Auktion für 30.000 Euro zugeschlagen.

Das höchste Gebot hatte Manfred Hofer für die Stute mit Namen If Only Desdemona, die vom Haras de Saint-Arnoult angeboten wurde.

Die Mutter Desdemona, eine Görlsdorferin, entstammt einer alten Röttgener Familie, in der es zahlreiche Superstars gab. Die dritte Mutter Diasprina zum Beispiel, Diacada, Desidera, Diplomat, Dickens, Degas und viele mehr.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau