Ladies Day in Krefeld – Araber wieder zu Gast

Am Samstagnachmittag finden sieben Rennen im Krefelder Stadtwald statt. Nach einer langen Pause sind wieder einmal die Araber in der Samt- und Seidenstadt zu Gast. Insgesamt gibt es ab 14:30 Uhr sieben Rennen, mit einem Ausgleich II als Hauptereignis.

Mit dabei ist in diesem 1400 Meter Rennen der von Sarka Schütz in Hoppegarten trainierte Amigo Charly, der bei seinem Saisondebüt auf der Heimatbahn hochüberlegen mit 16 Längen gewann. Unter seinem Siegreiter Maxim Pecheur wird er nun versuchen diese Leistung auch im Ausgleich zu bestätigen.

Im weiteren Programm stechen die Sieglosenrennen für den klassischen Jahrgang ins Auge. Nur zwei der insgesamt 20 startenden Pferde in diesen beiden Rennen, besitzen eine Nennung für ein besseres Rennen. Direkt zum Auftakt versuchen sich Racing Queen aus dem Stall von Henk Grewe und die von Yasmin Almenräder vorbereitete Tilda Romana gegen die Hengste und müssen ihre Nennung für die Diana rechtfertigen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?