Ittlingen-Tage für Demuro – Er reitet auch India

Jockey Cristian Demuro erlebt demnächst richtige Ittlingen Tage. Nicht nur, dass er am Montag Danelo im Prix du Palais-Royal (Gr. III) reiten wird, er ist am Sonntag auch der Partner von India.

Die von Waldemar Hickst trainierte Adlerflug-Tochter startet in Saint-Cloud im Prix Corrida der Gruppe II. In dem mit 130.000 Euro dotierten Rennen über 2100 Meter könnte man auf maximal sechs Gegnerinnen treffen.

Zuletzt gewann die Ittlingerin in Frankreich schon den Prix Allez France. Es war ihr vierter Gruppesieg.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau