Heute Anmeldeschluss für BBAG-Jährlingsauktion

Am heutigen Freitag ist der Anmeldeschluss für die Jährlingsauktion der BBAG bei der Großen Woche in Iffezheim.

Im vergangenen Jahr wurden auf dieser Auktion 14 Jährlinge im sechsstelligen Bereich an elf unterschiedliche Käufer verkauft. Diese kamen zu einem Großteil aus dem Ausland, was den starken internationalen Trend der BBAG Jährlingsauktion unterstreicht. Zwei Mal fiel der Hammer im vergangenen Jahr bei 280.000 Euro. Godolphin sicherte sich den Brümmerhofer Winwood, Blandford Bloodstock erwarb eine Sea The Stars-Tochter aus Etzeaner Zucht.

Die BBAG Jährlings-Auktion zeichnet unverändert eine überdurchschnittliche Erfolgsrate aus. Im letzten Jahr, gewannen sechs Pferde die auf unseren Auktionen verkauft wurden, internationale Gruppe I- Rennen“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung der BBAG aus dem März. Beste Werbung für diese Auktion machen auch die drei letzten Sieger des Deutschen Derbys. Sowohl Isfahan, als auch Windstoß und Weltstar erschienen in Iffezheim im Ring.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil