Hauptstadt-Liebe: Neun Pferde in einem Rennen

Dass Trainer Frank Fuhrmann schonmal gerne seinen Stall leer macht, wenn auf seiner Lieblingsbahn in Berlin-Hoppegarten Rennen stattfinden, ist bekannt, doch dass er gleich neun Pferde für ein Rennen nennt, das dürfte ein Novum sein.

Und mehr als diese neun Teilnehmer gibt es aktuell auch noch nicht in der Fegentri-Prüfung für die “Lady-Riders”.

Yayoon, Novacovic, Bad Dog, Kareless, Jackontherocks, Don´t Tell Dandy, Rateel, Casinomaster und Brown Beauty könnten am Pfingstsonntag für den fast schon obligatorischen Magdeburger Treffer in der Hauptstadt sorgen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil