Halbbruder von Torquator Tasso bei der BBAG

Seit 20 Jahren ist Vollblut-Agent Ronald Rauscher im Geschäft. Auch bei der diesjährigen BBAG Jährlings-Auktion ist er natürlich dabei.

Rauscher bietet insgesamt 18 Jährlinge an. Darunter ist auch ein Halbbruder des diesjährigen Derby-Zweiten Torquator Tasso, der am 4. September mit der Lot-Nummer 74 im Ring erscheinen wird. Der von Guiliani stammende Hengst hat auch bereits einen Namen. Tijuan Hilleshage. Seine Mutter ist Tijuana.

Klassik-Power versprechen auch Angebote des Gestüts Görlsdorf und des Gestüts Röttgen. Görlsdorf bietet eine rechte Schwester zu Sea The Moon an. Sea The Sky (Lot 61) stammt von Sea the Stars. Ihre Mutter ist Sanwa. Röttgen offeriert eine Halbschwester seiner Derbysieger Windstoß und Weltstar. Die noch namenlose Stute aus der Wellenspiel ist der einzige Dubawi-Nachkomme bei der diesjährigen Auktion und hat die Lot-Nummer 78.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste