Geburtstags-Treffer und Gutes Ding zum Abschluss

Nicht nur Frank Brieskorn ist am Samstag zum Geburtstag beschenkt wurden. Auch Marion Renggli durfte sich über einen Geburtstagstreffer freuen.

Der von der Besitzertrainerin vorbereitete Dumas gewann den letzten Ausgleich III des Tages über 1800 Meter. Im Sattel saß Sibylle Vogt, die damit ihren zweiten Tagestreffer erzielen konnte. Dumas zahlte am Toto 5,1:1. (zum Video)

Abschließend setzte sich Anton von Marlow im letzten Rennen, einem Ausgleich IV über 2800 Meter als klarster Favorit des Tages durch.

Der Halbblüter aus dem Stall von Anna Schleusner-Fruhriep war als 2,2:1-Chance an den Ablauf gekommen. Doch der Ogatonango-Sohn musste dann doch kämpfen, denn die Zweitplatzierte Germanwings bot dem Sieger einen guten Fight. Doch am Ende konnte dann doch der ein oder andere Wetter aufatmen, denn Anton von Marlow und Bauyrzhan Murzabayev, für den es auch Tagestreffer Nummer Zwei war, waren als Erster am Zielpfosten. (zum Video)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil