Frankie Dettori: “Mein Mädchen macht weiter”

„Mein Mädchen macht weiter, ich kann es kaum erwarten!“ Frankie Dettori ließ seiner Freude über die Nachricht, dass „seine“ Enable auch 2020 im Training bleiben wird in den sozialen Medien freien Lauf.

Die Meldung, dass die Nathaniel-Tochter im kommenden Jahr erneut versuchen wird den Prix de l’Arc de Triomphe zu gewinnen sorgte nicht nur beim italienischen Jockey für ein großes Lächeln im Gesicht.

Die Route für das kommende Jahr wird aktuell noch bestimmt, soll aber bald schon stehen. In diesem Jahr wird die von John Gosden für Khalid Abdullah trainierte Fünfjährige allerdinsg kleine Rennen mehr bestreiten (wir berichteten).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau