Engere Kooperation mit der PMU?

Deutscher Galopp-Präsident Michael Vesper war mit Andreas Jacobs und Gerhard Schöningh kürzlich in Paris, zu Gesprächen mit der PMU, dem Mehrheitseigner an German Tote.

„Wir haben die Hauptgesellschafter besucht“, so Vesper am Donnerstag bei der Jahrespressekonferenz des Verbandes auf Nachfrage.

„Es war sehr gut, dass man sich wieder einmal persönlich gesehen hat, abseits der Videokonferenzen. Kern war die Frage, wie wir uns für die Zukunft aufstellen. Das Meeting war sehr konstruktiv. Wir besprechen die Themen jetzt in unserem Vorstand.“

Danach, so die Aussage, könne man mehr sagen, wie die zukünftige Kooperation mit der PMU aussehen wird.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?