El Faras in Duindigt Nichtstarter

Auf den nächsten Start des mit einer Derby-Nennung versehenen Dreijährigen El Faras, der für einen Monat vom deutschen Rennbetrieb ausgeschlossen wurde (wir berichteten) muss man nun doch noch etwas warten. Denn obwohl der Camelot-Sohn aus dem Stall von Mats Snackers für ein Altersgewichtsrennen über 1900 Meter am Sonntag im niederländischen Duindigt genannt wurde, kommt er dort nicht an den Start.

Genau wie sein Stallgefährte Rapido, der mit Andre Best als Starter angegeben war, und dem von Lucien van der Meulen trainierten Dutch Master ist der Hengst aus dem Besitz des ADELRESORT Nichtstarter in der mit 1.730 Euro dotierten Prüfung, in der nun nur noch vier Pferde an den Ablauf kommen..

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil