Bolte weiter “on fire” – Fuego Del Amor zündet in Chantilly

Das Feuer der Liebe, es brennt wieder. Am heutigen Mittwoch wurde es im französischen Chantilly entzündet. Auf der Bahn am Schloss schnappte sich Fuego Del Amor in leichtem Stil ein mit 23.000 Euro dotiertes Handicap über 1600 Meter (PSF).

Und dabei hatte der neunjährige Dream Ahead-Sohn aus dem Besitz von Michael Peter Reichstein noch nicht einmal das beste Rennen, musste im Mittelfeld teilweise sicher weitere Wege in Kauf nehmen als sich Siegjockey Mickael Barzalona gewünscht hätte.

Doch in der Geraden in der Bahnmitte einmal auf Touren gebracht, zog der Bolte-Schützling immer wieder an und kam am Ende leicht nach Hause. Damit untermauerte er die tolle Form seines Trainers aus den letzten Wochen. 8,5:1 gab es am Toto für seine Anhänger.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely