Godolphins Best Solution macht Schluss

Godolphins Best Solution beendet seine Karriere. Wo er als Deckhengst aufgestellt werden soll, ist noch unklar.

Zuletzt hatte man den Kodiac-Sohn im zur Gruppe I zählenden Preis von Europa in Köln gesehen, wo er nur Fünfter und den Erwartungen nicht gerecht wurde.

Best Solution war in Deutschland zwei Mal auf Gruppe I-Ebene im Jahr 2018 erfolgreich. Er gewann den Großen Preis von Berlin und den Großen Preis von Baden. In Australien siegte er in einem der wichtigsten Rennen des Kontinents, dem Caulfield Cup. Der Fünfjährige verdiente weit über 3 Millionen US-Dollar für die Blaue Flotte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau