Das “Achterbahnleben” des Frankie Dettori

Jockey-Legende Frankie Dettori wird Ende nächsten Jahres seine Karriere beenden, das gab der Italiener vor kurzen in einem Interview mit ITV-Racing bekannt (wir berichteten).

Seinen ersten Big Race-Treffer feierte er 1990 mit Markofdistinction, wofür es einen Kuss vom Herrn Papa gab.

Alles was danach kam, bezeichnet die Racing Post als ein Achterbahn-Leben im Rennsattel. Einen schönen Artikel zu diesem Thema veröffentlichte das englische Fachblatt nun auf seiner Internetseite. Wer den interessanten Artikel lesen möchte, findet ihn hier.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely