Das “Achterbahnleben” des Frankie Dettori

Jockey-Legende Frankie Dettori wird Ende nächsten Jahres seine Karriere beenden, das gab der Italiener vor kurzen in einem Interview mit ITV-Racing bekannt (wir berichteten).

Seinen ersten Big Race-Treffer feierte er 1990 mit Markofdistinction, wofür es einen Kuss vom Herrn Papa gab.

Alles was danach kam, bezeichnet die Racing Post als ein Achterbahn-Leben im Rennsattel. Einen schönen Artikel zu diesem Thema veröffentlichte das englische Fachblatt nun auf seiner Internetseite. Wer den interessanten Artikel lesen möchte, findet ihn hier.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne