Acht mögliche Starter in einem echten Derby-Test

Da heißt es am Sonntag Farbe zu bekennen, im Grafenberger Derby-Trial. Zwar ist das „nur“ ein Listenrennen, aber könnte sich angesichts der Besetzung als ein früher, vielleicht entscheidender Meilenstein für das IDEE 155. Deutsche Derby entpuppen.

Stand Dienstag sind acht Pferde im Rennen, da könnten am Mittwoch zur Vorstarterangabe, bis zu der auch der Nennungsschluss verlängert wurde, aber durchaus noch Kandidaten hinzukommen.

Nachfolgend die möglichen Starter des über 2200 Meter führenden Rennens.

Any Moon Markus Klug Andrasch Starke
Flamingo Moon Peter Schiergen Bauyrzhan Murzabayev
Lahzar Star Peter Schiergen Leon Wolff
Palladium Henk Grewe Cieren Fallon
Queimados Andreas Wöhler Eduardo Pedroza
Stingray Marcel Weiß Sean Byrne
Wintertraum Waldemar Hickst Michal Abik
Witcher of Lips Eva Fabianova

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste