Internationale-News

Die Pläne für Gran Alegria

Sunday Racing Co Ltd hat auf der eigenen Webseite das nächste Ziel für Star-Stute Gran Alegria bekanntgegeben.

Erster Gruppe I-Sieg für Lady Bowthorpe

Die Rennbahn von Goodwood

Beim vierten Versuch auf Gruppe I-Ebene hat es für die von William Jarvis trainierte Lady Bowthorpe am Donnerstag in den mit 600.000 Pfund dotierten Nassau Stakes über 1991 Meter endlich mit dem Treffer auf Top-Parkett geklappt.

Alcohol Free schlägt Favoriten Poetic Flare

Highlight des zweiten Meetingstages beim "Glorious Goodwood"-Festival waren am Mittwoch die Sussex Stakes, das mit einer Million Pfund dotierte 1600 Meter-Rennen auf Gruppe I-Niveau.

Adayar auf Golden Horns Spuren?

Adayar ist nach seinem beeindruckenden Sieg in den King George and Queen Elisabeth Stakes am Samstag nun auch offiziell einer der besten Epsom Derby-Sieger der vergangenen zehn Jahre.

Goodwood Cup: Stradivarius Nichtstarter - Trueshan gewinnt

Nachdem es bereits in der Nacht zu Dienstag schwere Regenfälle gab, und das Wetter auch am Dienstag selbst nicht besser wurde, gab es am ersten Tag des "Glorious Goodwood" Festivals eine Flut von Nichtstartern.

Lloyd Williams will den achten Cup

Lloyd Williams ist der erfolgreichste Besitzer in Sachen Melbourne Cup-Siege. Sieben Mal hat er bisher den berühmten Cup in Händen halten dürfen.

Adayar gewinnt auch die "King George"

Charlie Appleby (li.) mit William Buick

Godolphin, die Rennsport-Operation von Dubai-Scheich Mohammed Al Maktoum, ist in diesem Jahr mit fantastischen Dreijährigen gesegnet.

Derby-Sieger Duo ins St. Leger?

Am Mittwoch war in Großbritannien Nennungsschluss für die Cazoo St Leger Stakes (Gr.I), die am 11. September als letzter britischer Klassiker entschieden werden.

Royale Form - Queen-Hattrick am Freitag

Queen Elizabeth II durfte sich am Freitag gleich über drei Siege auf der Rennbahn freuen. Und das bei drei Startern, die sie an diesem Tag aufbot!

Neues Millionen-Rennen in Sydney

Racing NSW hat bekanntgegeben, dass es ein neues Rennen auf der Rennbahn Royal Randwick geben wird.

O'Brien-Übermacht in den Irish Oaks

Der Sieg in den Irish Oaks, die am Samstag auf dem Curragh entschieden werden, geht an einen O’Brien...

Interesse an July Cup-Sieger

Einer der Startboxen-Halter des The Everest hat Interesse an Starman bekundet.

Golden Sixty Pferd des Jahres in Hong Kong

Hong Kong hat die Titelträger seiner Saison geehrt. Golden Sixty ist Pferd des Jahres!

Seiten