Internationale-News

Acht Gegner für Winx

Winx (Archiv) Foto: Racing Photos

Bei ihrem Versuch den 32. Sieg in Folge zu schaffen, wird Winx am Samstag in den Gruppe I George Ryder Stakes voraussichtlich auf acht Gegner treffen.

Beauty Generation in hervorragender Form

Der von John Moore trainierte Beauty Generation hat am Dienstag ein 1000-Meter-Trial auf der Rennbahn Sha Tin absolviert.

I Am Invicible vor neuem Rekord

Am Wochenende könnte I Am Invincible einen neuen Rekord in Australien aufstellen.

Karriere vorbei, bevor sie begann

Die Tochter des am Montag abgetretenen Deckhengstes Pioneerof the Nile,- Egytian Storm - beendet ihre Karriere.

Noel Fehily beendet Karriere in Newbury

Nach dem Cheltenham-Erfolg mit der Außenseiterin Eglantine Du Seuil in der Mares Novices Chase (Gr.II) gab der 43-jährige Hindernisjockey bereits bekannt, dass seine Karriere in den nächsten Wochen enden wird.

Änderungen bei der All-Star Mile 2020

Am letzten Samstag wurde zum ersten Mal die mit 5 Millionen australischen Dollar dotierte All-Star Mile ausgetragen.

"Classic": Außenseiter machen Wetter reich

Neben der am Samstag erstmals ausgetragenen All Star Mile stand mit dem Coolmore Classic in Australien noch eine weitere wichtige Gruppe I-Prüfung auf dem Programm.

Fav Mystic Journey erste All Star Mile-Siegerin

Flemington hat eine Königin. Die von Adam Trinder trainierte Mystic Journey hat am Samstag die jüngst von Racing Victoria ins Leben gerufene All Star Mile gewonnen.

Al Boum Photo sorgt für ersten Mullins-Gold-Cup

„It’s Gold Cup Time“. Am Freitag war es im britischen Cheltenham so weit. Die Gruppe I-Prüfung - dotiert mit 625.000 Pfund - über 5294 Meter der Jagdbahn stand zur Entscheidung.

Von der Spitze – Frodon in der Ryanair Chase

Paul Nicholls

Der dritte Meetingstag in Cheltenham läuft. Das große Highlight des vorletzten Tages war die Ryanair Chase (Gr.I/350.000 Pfund) über 4139 Meter und sie hatte einen tollen Sieger zu bieten.

Altior mit Kraftakt Sieger in der Queen Mother Champion Chase

Altior und Nico de Boinville

Er war der wohl heißeste Favorit des gesamten Festivals in Cheltenham.

Lange Pause für Quorto

Godolphins Quorto, der als zweiter Favorit für die Qipco 2000 Guineas in Newmarket galt, hat sich beim Training in Dubai verletzt

Topfofthegame gewinnt RSA Insurance Chase

City Island (re.) bezwingt Champ

Nachdem am ersten Tag des Cheltenham Festivals die Favoriten einen schweren Stand hatten, machten am Mittwoch in der RSA Insurance Novices' Chase (Gr.I, 4900 m, 175.000 Pfund) die "Heißen" das Rennen weit vor dem restlichen Feld unter sich aus.

Seiten