| GaloppOnline

­­­­­Die Rennbahn Hoppegarten verstärkt ab dem morgigen Donnerstag sein Team um einen weiteren Geschäftsführer. Neben Rennbahn-Eigner Gerhard Schöningh wird der 36jährige Michael Wrulich in geschäftsführender Stellung tätig sein.

Link: Ansicht

Am 22. Januar soll bei der Mitgliederversammlung des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen eine generelle Erlaubnis für Rennreiterinnen nach französischem Vorbild beschlossen werden.

Link: Ansicht

Acht Mal haben wir Sie im vergangenen Jahr nach dem Ritt des Monats gefragt. Acht außergewöhnliche Vorstellungen von Jockeys und Amateuren wollten wir finden und wir fanden neun, denn im September gab es erstmals ein totes Rennen.

Link: Ansicht

Tag drei des Flachmeetings von Cagnes. In der Tierce geht es einmal mehr um richtig viel Geld.

Link: Ansicht
DVR-Präsident Dr. Michael Vesper

Die vielleicht wichtigste Botschaft der Veröffentlichungen der Ergebnisse der Präsidiumssitzung des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen verbirgt sich am Ende des Dokumentes.

Link: Ansicht

Die kostenintensiven Gruppe-Rennen des deutschen Turfs werden ab diesem Jahr stärker zentral gefördert.

Link: Ansicht
Gerhard Schöningh

Der deutsche Rennsport steuert der signifikanten Reduzierung der PMU-Renntage in der Saison 2019 entgegen.

Link: Ansicht

Da ist er, der erste deutsche Sieger des diesjährigen Flachmeetings in Cagnes-sur-mer.

Link: Ansicht

Eine Nachnennung gab es am Montag fĂĽr den GroĂźen Preis von St. Moritz, der am 17. Februar auf dem zugefrorenen Moritz-See im Kanton Engadin entschieden wird.

Link: Ansicht
Pakistan Star (Foto HKJC)

Der vom GestĂĽt Wittekindshof gezogene Pakistan Star wird am Sonntag auf der Rennbahn Sha Tin seinen Saisoneinstand geben.

Link: Ansicht

In Cagnes geht das Flachmeeting in Runde zwei. Hindernissport gibt es am Dienstag in Pau.

Link: Ansicht
Ronald Rauscher

Vollblutagent Roland Rauscher war zusammen mit Australian Bloodstock auf der Magic Millions Gold Coast yearling Sale 2019 tätig. Von Mittwoch bis Samstag stand Book I auf dem Programm.

Link: Ansicht

Es sind doch immer diese besonderen Momente, die das Leben lebenswert machen.

Link: Ansicht

Seiten