| GaloppOnline
Andreas Tiedtke

‚ÄěDas ist ein sehr gutes Nennungsergebnis mit allen Topstehern aus Deutschland und starken internationalen Kandidaten‚Äú, sagte der Pr√§sident des Dortmunder Rennvereins Andreas Tiedtke √ľber die 46 f√ľr das RaceBets 135. Deutsche St. Leger gemeldeten Pferde.

Link: Ansicht

Pause in Bad Harzburg heißt wie schon in den vergangenen Jahren: Auf in die Hauptstadt Berlin.

Link: Ansicht

Nach dem am Vormittag bekannt wurde, dass Sarah Steinberg nun alle drei Salzburg-Pferde f√ľr den Gro√üen Dallmayr-Preis mit Jockey angegeben hatte, ist seit dem fr√ľhen Nachmittag auch klar, dass das Gruppe I-Rennen von M√ľnchen am Sonntag mit internationaler Beteiligung stattfinden wird.

Link: Ansicht
Christian von der Recke

Runde drei der 140. Harzburger Rennwoche und eine Hitzewelle hat Europa fest im Griff.

Link: Ansicht

Der von Jean-Pierre Carvalho f√ľr das Gest√ľt Schlenderhan trainierte Moonshiner k√∂nnte am Freitag im franz√∂sischen Deauville im zur Listenklasse z√§hlenden und mit 52.000 Euro dotierten Prix du Carrousel √ľber 3000 Meter an den Start kommen.

Link: Ansicht
Shalona

Am vergangenen Sonntag wurde die von Henk Grewe f√ľr den Stall Lucky Owner trainierte klassisch platzierte Shalona in der RaceBets.de Meilen-Trophy nur Sechste.

Link: Ansicht
Oisin Murphy

Mit einem Trio des Stalles Salzburg geht Lokalmatadorin Sarah Steinberg am Sonntag in den Gro√üen Dallmayr-Preis auf ihrer M√ľnchener Heimatbahn.

Link: Ansicht

Ungew√∂hnliche Umst√§nde erfordern ungew√∂hnliche Ma√ünahmen. Das gilt auch f√ľr den franz√∂sischen Rennsport,

Link: Ansicht
Sea Of Class

Vor ein paar Tagen noch gaben die Meldungen zu Sea Of Class‚Äė Zustand Anlass zur Hoffnung, aber die Stute musste nun doch aufgegeben werden.

Link: Ansicht

Das Deutsche Derby 2019 ist schon wieder Geschichte, aus diesem Grund l√§dt der Z√ľchter-Stammtisch am 9. August auf das Gest√ľt Schlenderhan zum diesj√§hrigen Grillfest mit Auszahlung des Derby-Pools ein.

Link: Ansicht
Stormy Antarctic

Acht Pferde befinden sich noch im Aufgebot f√ľr den Gro√üen Dallmayr-Preis.

Link: Ansicht

Nachdem vergangene Woche der von Mario Hofer trainierte Gamgoom in Vichy gewinnen konnte, gab es am Montag in Le Lion-d‚ÄôAngers den n√§chsten Frankreich-Treffer f√ľr Besitzer Guido Schmitt.

Link: Ansicht

Am kommenden Sonntag (28. Juli) veranstaltet der Odenwälder Rennverein Erbach seinen diesjährigen Renntag.

Link: Ansicht

Seiten