Helmet-Sohn Thunder Snow in die USA?

Thunder Snow

Der zweifache Dubai World Cup-Sieger Thunder Snow, ein Sohn des Fährhofer Stallions Helmet, könnte nächsten Monat wieder auf der Rennbahn zu sehen sein.

Iffezheim ist bereit für das Frühjahrs-Meeting

Am 30. Mai beginnt mit dem Frühjahrs-Meeting in Iffezheim das erste Meeting der deutschen Saison. Und alle Zeichen stehen auf grün.

Rulecs Chouain im Coupe des Trois Ans

Miroslav Rulec

Listenstarter für Trainer Mirek Rulec und den Stall Big Jumps & Friends.

Die Tageshighlights für den 21. Mai

Am Dienstag steht in Maisons-Laffitte ein Quinte-Handicap mit deutscher Beteiligung an.

Lord of England-Tochter gewinnt Guineas

Lord of England

Die dänischen 1.000 Guineas, die am Samstag in Klampenborg gelaufen wurden, wurden von einer Tochter des Etzeaner Deckhengstes Lord of England gewonnen, als die 1,4:1-Favoritin Queen Rouge aus dem Stall von Marc Stott mit Oliver Wilson mit einem Hals-Vorteil gegen Good Look erfolgreich war.

14 Stuten in den Wempe 99. German 1000. Guineas?

Am kommenden Sonntag stehen auf dem Düsseldorfer Grafenberg die Wempe 99. German 1000. Guineas (Gr.II/125.000 Euro) auf dem Programm.

Robin Weber wechselt von Köln nach Krefeld

Robin Weber ist nicht länger Assistenztrainer bei Henk Grewe in Köln.

Winterfuchs zielt auf die Kölner "Union"

"Er wars": Sibylle Vogt mit Winterfuchs

Jetzt ist es klar. Der von Carmen Bocskai für das Gestüt Ravensberg trainierte Winterfuchs, zuletzt sicherer Sieger im Dr. Busch-Memorial, geht in das Union-Rennen.

Wonnemond bei Schweden-Ausflug Siebter

Am Sonntag startete der von Sascha Smrczek für den Stall Frohnbach trainierte Wonnemond in Schweden.

Die Tageshighlights für den 20. Mai

Auch nach dem großen Wochenende geht es sportlich gleich einmal hochklassig weiter.

Deutsche Treffer in Frankreich und Italien

In Wissembourg waren am Sonntag einige hierzulande trainiert Pferde am Start.

Grigorieva und Recke punkten doppelt

Am Sonntag stand auch der alljährliche Renntag auf der Rennbahn in Karlsruhe-Knielingen an.

100. Sieg für Lucien van der Meulen

Gestern war es nach dem Erfolg von Guardsman in Mülheim schon Thema, nun ist es Gewissheit.

Seiten