Das sind die Nichtstarter für den 20. September

Das sind die Nichtstarter für den Sonntags-Renntag in Dortmund und Hannover.

Tiramisu zum Nachtisch für Andreas Suborics

Mit einem Paukenschlag aus deutscher Sicht endete im französischen Saint-Cloud das mit 20.000 Euro dotierte Verkaufsrennen über 1600 Meter.

Germanius-Gaja zum Abschluss mit Riesenspeed

Lange Zeit ließ sich in der Berliner Abschlussprüfung Siegreiterin Sibylle Vogt mit ihrer Partnerin Gaja.

Canaletto lässt die Konkurrenz einfach stehen

Das sah richtig gut aus was der von Claudia Barsig trainierte und gezogene Canaletto da heute in Hoppegarten zurück im Handicap gezeigt hat.

Siebenjähriger Vatenko gewinnt Top-Handicap

Pferde, die im Ausgleich I gegen ihr Handicap laufen, sind in der Regel nicht die Favoriten der Wetter. In Hoppegarten war das am Samstag anders, denn der von Lokalmatador Roland Dzubasz trainierte Vatenko ging im Ausgleich I bei elf Startern als 6,6:1-Chance auf die Reise.

Benoehr sorgt für hohe Quote in der Dreierwette

"Jetzt bin ich mal gespannt, wer diese Viererwette getroffen hat", brachte es der Bahnsprecher nach dem Ausgleich IV über 1600 Meter auf den Punkt.

Whinchat diesmal von der Spitze aus überlegen

Wie verwandelt präsentierte sich die vom Stall Ullmann gezogene Whinchat heute in Berlin-Hoppegarten.

Darshano wieder mit Top-Leistung in der Quinte

Dritter, heute Zweiter...man kann sagen Carmen Bocskais für den Stall Primos trainierter Darshano nähert sich seinem nächsten Quinte-Treffer.

Stark gewetteter Maranero und Starke zum Zweiten

Bei seinem letzten Start hatte er sich in Düsseldorf deutlich angekündigt. Die Rede ist von Vicente aus dem Stall von Lokalmatadorin Sarka Schütz.

Charlyne gleich beim zweiten Start siegfertig

Champion-Jockey Bauyrzhan Murzabayev bleibt selten an einem Renntag sieglos, vor allem nicht in Hoppegarten, wo er jeden Grashalm kennt.

Circuskind: "Heute passte mal wieder alles"

Auf der Lieblingsbahn ihres Trainers Frank Fuhrmann meldet sich die vierjährige Stute Circuskind zurück.

Starke: "Das hat er ganz großartig gemacht"

Siegreiter Andrasch Starke lobte seinen zweijährigen Partner Sagamore (2,5:1) direkt nach der Auftaktprüfung in Hoppegarten.

Auftaktveranstaltung in der Bremer Vahr ein Erfolg

Die Bürgerinitiative Rennbahngelände Bremen hatte für Samstag in der Bremer Vahr eine Auftaktveranstaltung Galopprennbahn in die Wege geleitet.

Seiten