Massenandrang und zwei Görlsdorf-Chancen

Massenandrang in Dresden. In sieben der neun Prüfungen rückt am Buß- und Bettag mit 12 Pferden das maximal zulässige Starterfeld in die Boxen ein.

Basis-Seminar für Azubis ein voller Erfolg

Seminar-Teilnehmer und Jockey Andrasch Starke

Vom 8. bis zum 11. November fand in Köln das "Basis-Seminar Vollblutzucht und Rennen für Auszubildende" statt. Veranstalter waren die Besitzervereinigung und Junge Besitzervereinigung.

Ernesto: Arqana-Verkauf für 115.000 Euro

Der vier Jahre alte Hengst Ernesto ist bei der Herbstauktion der Arqana für 115.000 Euro verkauft worden.

Print oder digital: Winter-Abo der Sport-Welt

Der Countdown läuft: zum 1.12.2019 startet das diesjährige Winter-Abo der Sport-Welt, das bis einschließlich Ende März 2020 laufen wird.

Wieder ein Listensieg für Adam Wyrzyk?

Adam Wyrzyk Foto: Sorge

Die letzte Jagd auf den begehrten Black Type lockt die Starter noch einmal en masse an.

96 Kilo: Wonderful Moon Champion-Zweijähriger vor Alson

Am Freitag haben die internationalen Handicapper den aktuellen Ratibor-Sieger Wonderful Moon zum Champion-Zweijährigen 2019 im deutschen Turf gemacht.

Henk Grewe bei Sport-Welt TV

Hier im Video sehen Sie die Einschätzung des Trainers zu Rubaiyat, Wonderful Moon und Say Good Buy.

Besitzertrainer fördern auch 2020 den Rennsport

Der Verein Deutscher Besitzertrainer wird auch 2020 den deutschen Galopprennsport wieder finanziell unterstützen.

Pecheur: Sieg und Platzierung in Pisa

In Deutschland war an diesem Wochenende rennfrei. Für Maxim Pecheur, den Zweiten der aktuellen Jockeystatistik war das aber kein Grund auf der Couch zu liegen.

Ex-Deutscher Ecco Dritter in Gruppe II-Rennen

Ecco

Zwei Starts - zwei Siege. Das war die bisherige Bilanz des Maxios-Sohnes Ecco in der aktuellen National Hunt-Saison.

Ex-Deutsche ín Hong Kong unplatziert

Mit Pakistan Star, und Rosenpurpur kamen am Sonntag in Sha Tin zwei Ex-Deutsche an den Start.

"Die Halsabschneider" - Krimi aus dem Galopprennsport

Heinz Tölle

Krimis, die in der Rennsport-Szene spielen, kennt man in erster Linie aus England.

Black Type-Sieger über Sprünge für Sea The Moon

Seinen ersten Black Type-Sieger auf der Hindernisbahn stellte am Samstag Sea The Moon.

Seiten