"Le Croise": Say Good Buy beschenkt seinen Trainer

Lange mussten die deutschen Fans am Mittwoch ausharren bis zum obligatorischen Treffer in Frankreich.

Katja Gernreich wechselt nach Düsseldorf

Trainerin Katja Gernreich, die ihre Pferde bislang auf der Neusser Galopprennbahn vorbereitete, wechselt nach Düsseldorf.

Auf dem Grafenberg wird die 45jährige, die in diesem Jahr in Hamburg mit Magic Mission ihren 100. Sieg feiern konnte, ein kleines Lot betreuen.

Damit hat der letzte Trainer die Neusser Rennbahn verlassen, um deren Zukunft es nach den jüngsten Nachrichten aus der Politik wohl schlecht bestellt ist.

Iffezheim: Trainingsbahn-Sanierung auf Januar verschoben

Die Sanierung der Sand-Trainingsbahn in Iffezheim startet ab dem 18. Januar 2021 statt wie zunächst angedacht noch in diesem Jahr.

Klaus Philipp Zeichnungen: Stars im Porträt

Klaus Philipp gilt als der beste Pferdemaler der Welt. Wir haben noch einige Exemplare von echten Stars der Szene.

Panorama Bloodstock kauft Stute für Gestüt Helenenhof

Peter Brauer und Beatrix Mülhens-Klemm

Am Mittwoch ging die Tattersalls December Mare Sale in Newmarket in die dritte Runde und auch an diesem Tag konnte man deutsche Aktivität verzeichnen.

Woodburn wieder Champion, Boysen holt ersten Titel

Janina Boysen nach dem Sieg mit Lottaria

Gerade erst wurden die Amateur-Champions der Jahres 2019, Kevin Woodburn und Laura Giesgen, für ihre Titel geehrt.

Später Top-Seller: 2,2 Mio für Palace Pier-Mutter

Von allen Seiten kamen am Dienstagabend die Angebote hereingeflogen als die vom Highclere Stud angebotene Beach Frolic (Lot 1731) den Ring betrat.

Casamento: "Zehn Siege - das ist nicht schlecht"

Marco Casamento ist in Form und steht in der Katar-Statistik aktuell auf dem fünften Platz.

Franke kauft frische Siegerin für 14.000 Guineas

Am späten Dienstagabend gab es in Newmarket bei der dort stattfindenden December Mare Sale 2020 noch einmal deutsche Aktivität.

Brümmerhof bei Tattersalls - Eine geht, eine kommt

Julia und Gregor Baum

Das Gestüt Brümmerhof von Julia und Gregor Baum trat am Dienstag bei der Tattersalls December Mare Sale sowohl als Käufer als auch als Verkäufer in Erscheinung.

Jockey Lukas Delozier zu Andreas Suborics

Lukas Delozier

Eine weitere Jockey-Verpflichtung für die Saison 2021 wurde am Mittwoch bekanntgegeben.

Tattersalls: Dreimal die 3 vorne für deutsche Stuten

Einige interessante Stuten gingen am Dienstag bei Tattersalls noch durch den Ring.

Tattersalls: 40.000 für Ex-Wöhler-Stute Royal Nation

Dreimal war sie in diesem Jahr noch für Trainer Andreas Wöhler am Start. Die Rede ist von der Nathaniel-Tochter Royal Nation.

Seiten