Yutaka Take – Der Mann der Superlative

Am 8. Januar gewann Yutaka Take das zur Gruppe III zählende The Nikkan Kinen mit Light Quantum in Chukyo.

An sich für den Rekordreiter nichts Besonderes. Allerdings war es der erste Sieg auf Gruppe-Ebene für den Japaner in diesem Jahr.

Das bedeutet, er hat auch im 37. Jahr in Folge auf Gruppe-Ebene gewonnen.

Seit 1987 steigt Take in den Sattel und ist längst zur Legende geworden. Sieben verschiedene Rekorde hält er in Japan und auch international hat er sich schon lange einen Namen gemacht.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?