Wolff, Pietsch, Pecheur und Vogt in St Moritz

Am Sonntag steht in St Moritz der erste Renntag des diesjährigen White Turf-Meetings an.

Neben deutschen Pferden machen sich auch in Deutschland lizensierte Reiter auf den Weg in den Engadin. So werden am Sonntag Leon Wolff, Alexander Pietsch, Maxim Pecheur und die gebürtige Schweizerin Sibylle Vogt reiten.

Unter anderem sollen sich in einem 1800 Meter-Rennen Henk Grewes Only the Brave (Leon Wolff) und Peter Schiergens Nubius (Sibylle Vogt) Kondition für den Großen Preis von St Moritz holen. Maxim Pecheur reitet in diesem Rennen Abrahams Creek (Miroslav Wess), Alexander Pietsch war am Dienstag noch sowohl auf Mordred (Milton Harris) als auch auf Singledon (Claudia Erni) angegeben.

In einem weiteren 1800 Meter-Rennen startet Christian von der Reckes Modulation. Die Stute wird von Sibylle Vogt geritten.

Im Skikjöring, das über 2700 Meter führt, kommen mit Moonflight (Peter Schiergen) und Ginistrelli (Christian von der Recke) sicher zwei Pferde an den Start. Valeria Schiergen und Mark Adams sind hier an den Fahrleinen. Christian von der Recke hat zudem noch Right Turn im Rennen. Dieser ist aber noch ohne Fahrer versehen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau
Mi, 01.05. Saint-Cloud, Dax, Wissembourg