Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag dem 07. Februar, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Es hat geklappt, Uwe Schwinns Sweet Author schreibt weiter an seiner Winter-Erfolgsstory, in Dortmund gewann er am Sonntag auch bei vierten Start in diesem Winter, bleibt damit ungeschlagen. Katja Gernreich, Amina Mathony, Marco Klein usw. hatten ebenfalls einen sehr erfolgreichen Tag, dem detaillierten Rückblick liefert unsere Renntags-Nachschau.

Erfolgreich ist auch das passende Stichwort für unsere ersten beiden Gewinner der Online-Awards, wir beleuchten die Sieger der Kategorien Trainer des Jahres und Handicapper des Jahres.

Die Stallparaden widmen sich den Quartieren von Marian Falk Weißmeier, Christian Peterschmitt und Marc Timpelan.

Die Rennen aus Leopardstown und St. Moritz bestimmen unsere internationale Rubrik.

Dazu finden Sie in dieser Ausgabe den aktuellen Stand der Winterselection, Auslandsstarter, Meldungen, die bisherige Jahres-Statistik und die Mediaschau.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?