Zac Purton baut Führung aus

Zac Purton konnte am Mittwoch beim Renntag in Happy Valley seine Führung im Kampf um das Jockey-Championat ausbauen. Seinem Konkurrent Joao Moreira gelang nur ein Sieg, während Purton gleich vier Mal erfolgreich war und nun mit 136 zu 129 führt.

Purton siegte mit Highland Fortune, Star Shine, Alpha Hedge und Victoriam, die alle von Francis Lui trainiert werden. Zwei der Erfolge waren Kistenritte, bei denen er den erkrankten Vincent Ho ersetzte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste