Mishriffs letztes Rennen

Der von John und Thady Gosden trainierte Mishriff wird dieses Jahr noch ein Rennen bestreiten, bevor es für den Make Believe-Sohn in die Zucht geht. Seinen Abschied von der Rennbahn soll er in den USA im Gruppe I Breeders‘ Cup Turf feiern (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Zuletzt trat Mishriff im Prix de l’Arc de Triomphe an, doch Startbox 17 kombiniert mit dem für ihn doch zu weichen Boden hatten seine Chancen recht klein gehalten und der Fünfjährige belegte am Ende dann auch nur den 13. Platz.

Im nächsten Jahr beginnt er seine Deckhengstkarriere im Haras de Montfort et Preaux in Frankreich.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse