Melbourne Cup-Sieger Without A Fight muss pausieren

Without A Fight, Caulfield Cup und Melbourne Cup-Sieger 2023 hat sich eine Verletzung zugezogen. Der Teofilo-Sohn fällt für die kommenden Monate aus und wird damit nicht am Autumn Carnival teilnehmen können.

Die Trainer Anthony und Sam Freedman gaben in einem Statement bekannt, dass es sich um eine leichte Sehnenzerrung handelt, diese aber eine Rehabilitationsphase erfordert. Weiter heißt es im Statement:

„Diese Entwicklung ist enttäuschend für alle Beteiligten bei Freedman Racing und für den Besitzer Scheich Mohammed (Obaid) al Maktoum. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, ihm die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen, um sicherzustellen, dass er sich vollständig erholt und im Jahr 2024 wieder an Rennen teilnehmen kann.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly