Guineas-Heldin Cachet trainiert wieder

Zwölf Starts, drei Siege, darunter der Triumph in den Qipco 1000 Guineas im vergangenen Jahr, so der Rennrekord von George Bougheys Stallinsassin Cachet kurz zusammengefasst. Nach einer längeren Pause hat die Aclaim-Tochter nun wieder angefangen zu trainieren.  

“Sie hatte eine Kleinigkeit nach der anderen, was bedeutete, dass sie am Ende des Jahres immer wieder etwas Arbeit verpasste. Aber ich war froh, dass ich die volle Unterstützung von ihren Besitzern hatte, um ihr die Zeit zu geben, und sie fängt wirklich an, wieder ihr altes Ich zu zeigen, was großartig ist”, so Boughey am Mittwoch gegenüber thoroughbreddailynews.com.

Als erstes Ziel könnten für Cachet die Gruppe III-Chartwell Fillies Stakes am 13. Mai in Lingfield auf der Agenda stehen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)