Foalshare: Palmas-Fohlen für 260.000 Euro an Paul Harley Bloodstock

Der Erstling der klassischen Siegerin Palmas war bei Arqana am Samstag mehr als eine viertel Million Euro wert.

Der von Gestüt Etzean und gezogene und im Rahmen eines Foal Share angebotene Frankel-Hengst wurde für 260.000 Euro Paul Harley Bloodstock zugeschlagen und geht nach Irland.

Palmas hatte für Etzean und Trainer Andreas Wöhler die Diana überlegen gewonnen, ihr erstes Zuchtprodukt sorgte nun gleich für Aufmerksamkeit.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly